• Jobs Job bei posh global GmbH

Außendienst Mitarbeiter (m/w)

posh global GmbH

Baden-Württemberg,

Außendienst Mitarbeiter (m/w) posh global GmbH Baden-Württemberg, Niedersachsen Du akquirierst Neukunden und sorgst für eine marktgerechte Platzierung unseres Sortiments, betreust den bestehenden Kundenstamm und baust gleichzeitig langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, erschließt neue Marktpotentiale.

Wir Sind Ein Junges Unternehmen Aus Düsseldorf Das Mit Seiner Marke Be ® Den E-zigarettenmarkt Aufmischt Gemeinsam Arbeiten Wir Täglich Hoch­motiviert Daran Tolle Produkte Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Unser Gesicht Und Unsere Stimme Im Handel Sind Unsere -agenten - Unsere Experten Im Außen­dienst Die In Ihrem Vertriebsgebiet Als Marken­botschafter Und Verantwortliche Verkäufer Die 1a-platzierung Unserer Produkte Verantworten Werde Teil Eines Inspirierenden Start-ups Und Seiner Erfolgsgeschichte -agenten Aussendienst Mitarbeiter (m/w) Wir Suchen -agenten Für Die Postleit­zahlenbereiche 3 Und 7 Deine Aufgaben Du Akquirierst Neukunden Und Sorgst Für Eine Markt­gerechte Platzierung Unseres Sortiments Du Betreust Den Bestehenden Kundenstamm Und Baust Gleichzeitig Langfristige Und Nach­haltige Kunden­beziehungen Auf Du Erschließt Neue Marktpotentiale Und Bist Für Die Umsatzsteigerung In Deinem Gebiet Verantwortlich Du Präsentierst Unsere Visionen Und Setzt Unsere Verkaufsstrategie In Deinem Gebiet Um Wir Freuen Uns über Neue Agenten In Unserem Team Die Sich Mit Unseren E-zigaretten Identifizieren Und Hoch­motiviert Ein Eigenes Vertriebsgebiet Hauptberuflich Aufbauen Möchten Du Liebst Den Spirit Eines Start-ups Und Bringst Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Für Fmcg Mit - Bestenfalls Aus Der Genussmittel-branche Du Gehst Gern Auf Menschen Zu Und Bist Kommunikativ Deine Persönlichkeit Und Individuelle Kunden­orientierung Zeichnen Dich Aus Du überzeugst Durch Souveränes Auftreten Und Besitzt Einen Pkw-führerschein Starte Deine Zukunft Komm Zu Uns Und Werde Ein -agent Wir Bieten Dir Eine Spannende Position In Einem Dynamischen Umfeld Mit Viel Entwicklungs­potential Kurze Kommunikationswege Ermöglichen Schnelle Entscheidungen Und Viel Entwicklungsspielraum Bei Uns Hast Du Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Aktiv Mitzugestalten Und Somit Maßgeblich Zum Erfolg Von Be ® Beizutragen Es Erwartet Dich Ein Ansprechendes Grundgehalt Plus Leistungs­orientierte Provision Natürlich Stellen Wir Dir Einen Firmenwagen Mobil­telefon Und Tablet Zur Verfügung Sende Uns Deine Bewerbung Zusammen Mit Einem Tabellarischen Lebenslauf Füge Deinen Unterlagen Ein Kurzes Anschreiben Inkl Gehaltsvorstellung Hinzu In Welchem Du Uns überzeugst Dass Du Ein Idealer -agent Für Uns Bist Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Außendienst Mitarbeiter (m/w) Du Akquirierst Neukunden Und Sorgst Für Eine Marktgerechte Platzierung Unseres Sortiments Betreust Den Bestehenden Kundenstamm Und Baust Gleichzeitig Langfristige Und Nachhaltige Kundenbeziehungen Auf Erschließt Neue Marktpotentiale Baden-Württemberg Niedersachsen

Außendienst Mitarbeiter (m/w)
   posh global GmbH (deutschlandweit)

Assistent/in der Geschäftsleitung
   posh global GmbH (Düsseldorf)

Customer Care Mit­arbeiter (m/w)
   posh global GmbH (Düsseldorf)

Sales Manager (m/w/d) für Audio
   AUDIO HOUSE (Chemnitz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Querenburg)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)